Projektleitung / Projektsteuerung (m/w)

POLZIN GMBH

Stuttgart

Handwerk

Stuttgart

Projektleitung / Projektsteuerung (m/w) POLZIN GMBH Stuttgart Ziel der Aufgabe ist die Projektsteuerung von großen Neubau- und/oder Modernisierungsprojekten im Rahmen der Termin-, der Kosten- und Qualitätsvorgaben. Nach der Konzeptentwicklung und Machbarkeitsprüfung durch die Projektentwicklung und Freigabe.

Wir Bauen Für Stuttgart Unsere Mandantin Zählt Mit Einem Eigenen Wohnungsbestand Von Fast 20000 Wohnungen Zu Den Großen Und Wirtschaftlich Starken Wohnungsunternehmen In Baden Württemberg Mit Nachhaltiger Erfahrung In Der Realisierung Von Neubauprojekten Im Bereich Der Sanierungs- Und Stadtentwicklung Und Der Wohnungsverwaltung Fördert Das Unternehmen Die Attraktivität Stuttgarts Als Wohnstandort Durch Aktive Quartiers- Und Bestandsentwicklung Bedarfsorientierung Wirtschaftlichkeit Und Energieeffizienz Sind Die Grundpfeiler Des Unternehmenserfolges Im Neubausektor Im Rahmen Der Nachfolgeregelung Sucht Unsere Mandantin Am Standort Stuttgart Im Baumanagement Eine Strukturierte Persönlichkeit Als Projektleitung / Projektsteuerung M/w Wohnungsbau Ziel Der Aufgabe Ist Die Projektsteuerung Von Großen Neubau- Und/oder Modernisierungsprojekten Im Rahmen Der Termin- Der Kosten- Und Qualitätsvorgaben Nach Der Konzeptentwicklung Und Machbarkeitsprüfung Durch Die Projektentwicklung Und Freigabe Der Geschäftsführung übernehmen Sie Die Projektsteuerung Des Bauvorhabens Mit Der Bildung Eines Zielgerichteten Projektteams Planen Und Kalkulieren Sie Mit Externen Architekten Und Planern Die Umsetzung Aus Einem Qualifizierten Pool Von Externen Dienstleistern Realisieren Das Bauvorhaben Zu Ihren Aufgaben Gehört Es Ebenso Die Qualitäts- Und Termingerechte Umsetzung Vor Ort Im Rahmen Der Kontinuierlichen Prozessverbesserung Und Optimierung Der Kommunikation Im Projekt Ist Ihre Aktive Mitarbeit In übergeordneten Sonderaufgaben Gewünscht Für Diese Herausforderung Benötigen Sie Sowohl Ein Gutes Bautechnisches Verständnis Kenntnisse Im Baurecht Kenntnisse Der Leistungsphasen Hoai Sowie In Der Bauplanung Aber Besonders Auch Einen Fundierten Kaufmännischen Hintergrund Idealer Weise Haben Sie Erste Erfahrungen Mit Budgetverantwortung In Der Projektsteuerung Gesammelt Und Möchten Mehr Verantwortung übernehmen Sehr Gute It Kenntnisse Sind Voraussetzung Erfahrung Mit Modernen Projektmanagement-methoden Und -software Wären Wünschenswert Die Abteilungsleitung Freut Sich Auf Eine Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Die Es Versteht Auch Externe Partner In Einem Projekt Zu Binden Und Für Den Gemeinsamen Erfolg Zu Begeistern Unsere Mandantin Bietet Ihnen Ein Arbeitsumfeld Mit Einer Klaren Und Offenen Kommunikation Gestaltungsfreiraum Und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Projektnummer Sa10620815 An Unsere Beratungsgesellschaft Gmbh Per E-mail An Bewerbung@-gmbhcom Frau Knittel Steht Ihnen Für Tel Vorabinformationen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Internet: Www-gmbhcom Facility Management Objektbetreuung Instandhaltung Modernisierung Sanierung Bestandsmanagement Bestandsentwicklung Wohnungsbau Bauprojekte Bauleitung Projektsteuerung HOAI Baurecht Baukalkulation Bauingenieur Bautechniker Projektleitung / Projektsteuerung (m/w) Ziel Der Aufgabe Ist Die Projektsteuerung Von Großen Neubau- Und/oder Modernisierungsprojekten Im Rahmen Der Termin- Der Kosten- Und Qualitätsvorgaben Nach Der Konzeptentwicklung Und Machbarkeitsprüfung Durch Die Projektentwicklung Und Freigabe Stuttgart Facility Management Objektbetreuung Instandhaltung Modernisierung Sanierung Bestandsmanagement Bestandsentwicklung Wohnungsbau Bauprojekte Bauleitung Projektsteuerung HOAI Baurecht Baukalkulation Bauingenieur Bautechniker

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Mitte)

Analyst / Reporting Spezialist (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Integrationsfachkraft (m/w/d) in der Arbeitsvermittlung (Arbeitsmarktmanagement, Sozialpäd
   Landkreis Stade (Stade)